Schwarzataler Online
Werbeinsel - 200x200

Bikerin hatte Schutzengel auf dem Sozius

In den Nachmittagsstunden wurde die Freiwillige Feuerwehr Naßwald zu einer Motorradbergung auf die Höllentalbundesstraße B 27 alarmiert.

Eine Bikerin war in Richtung Hirschwang unterwegs. Nach einem Fahrfehler in einer unübersichtlichen Rechtskurve schlitterte sie mit ihrer Kawasaki seitlich in einen entgegenkommenden Lastwagen. Der Truck überrollte das Motorrad.

Die Bikerin hatte Riesenglück und wurde nicht von der tonnenschweren Maschine erwischt. Sie erlitt lediglich durch den Sturz Verletzungen und wurde mit der Rettung in das LKH Neunkirchen eingeliefert. Nach der polizeilichen Aufnahme wurde das Motorrad geborgen und die Fahrbahn mit Ölbindemittel gereinigt. Am Motorrad entstand erheblicher Sachschaden.

Patrik Lechner

Schreibe einen Kommentar