Schwarzataler Online
Werbeinsel - 200x200

Fritz Scharfegger und Franz Feilhauer sind jetzt Kommerzialräte

Im Juni bekamen Fritz Scharfegger und Franz Feilhauer als Würdigung für ihre langjährigen Verdienste im Bundeskanzleramt das Dekret zur Verleihung des Kommerzialratstitels von Staatssekretär Dr. Josef Ostermayer.

Franz Feilhauer, für seine Verdienste als langjährig erfolgreicher Unternehmer im Druckergewerbe sowie seinem engagierten ehrenamtlichen Einsatz für die Interessen der Wirtschaftstreibenden der Stadt Neunkirchen und darüber hinaus.

Fritz Scharfegger für seine Tätigkeit als Erfolgsgastronom in der Gemeinde Reichenau an der Rax. Er betreibt dort bereits langjährig mehrere Hotels und Gastgewerbebetriebe sowie die RAX-Seilbahn und hat sich auch durch seinen Einsatz und sein großes Engagement insbesondere für die Anliegen des gesamten Fremdenverkehrssektors der Region Oberes Schwarzatal besondere Verdienste erworben.

Nationalrat Johann Hechtl, KR Franz Feilhauer, Staatssekretär Dr. Josef Ostermayer, KR Fritz Scharfegger, Vizepräsident KR Josef Breiter (v.l.)

Zur Verleihung gratulierten der Vizepräsident der Wirtschaftskammer Niederösterreich KommR Josef Breiter und Nationalrat Johann Hechtl.