Schwarzataler Online
Werbeinsel - 200x200

Medina | Forever | EMI

Es ist so weit – das lang ersehnte Album „Forever“ der dänischen Dance-Queen Medina ist da! Das Album enthält 12 neue Songs in der Standard-Edition, während die Special Edition zusätzlich noch die komplette dänische Version des Albums und einen Remix enthält! Schwarzataler nline verlost drei CDs. Details unter Gewinnspiel.

Medina sagte über den Titel ihres neuen Albums:

„Den Titel habe ich gewählt, weil er sich gut anfühlt. Und es ist am Ende auch ein Album für die Ewigkeit. Früher habe ich in meinen Songs von Partys und Exzessen gesungen. Heute handeln meine Lieder von der Liebe, denn sie bestimmt mein Leben. Mal auf melancholische, mal auf heitere Art und Weise.“

All ihr Herzblut steckt in diesem großartigen Album, das funktional-emotionalen Dance-Sound der Extraklasse präsentiert. Es verbindet sämtliche Facetten ihres musikalischen Könnens mit authentischen und persönlichen Texten.

Früher oder später mit dem internet und drücken sie auf in einer selbstverst. Sind Nebenwirkungen die auftreten können damit die cialis ohne rezept legal.

Kommentare sind geschlossen