Schwarzataler Online
Werbeinsel - 200x200

Schwarzataler Social Club – Danke allen, die uns unterstützen!

Nach fast einem Jahr des Bestehens des Schwarzataler Social Clubs ist es an der Zeit, unseren Kooperationspartnern, Sponsoren, Mitgliedern und Proponenten herzlich für die bisher überaus fruchtbringende Zusammenarbeit zu danken.

 Das erklärte Ziel ist es, den Bezirk zu einem sozialen Musterbezirk in Österreich zu machen und die Form der Realisierung auch für andere Bezirke zur Nachahmung zugängig zu machen.

Über die Projekte und individuellen Hilfsleistungen wird im Jahresbericht, der im November 2012 publiziert wird, ausführlich berichtet werden. Dieser wird auch für die interessierte Bevölkerung auf unserer Homepage www.schwarzataler-socialclub.at zum Herunterladen bereit sein.

Die Zusammenarbeit mit dem Sozialamt der Bezirkshauptmannschaft funktioniert sehr gut, besonderer Dank gilt hier Fr. Bezirkshauptmann Mag. Alexandra Grabner-Fritz, welche die Schirmherrschaft über den SSC übernommen hat.

Die Sprecher der BürgermeisterInnen der 44 Gemeinden unseres Bezirks, Frau Mag. Sylvia Kögler und Hr. Rupert Dominik und auch die von uns persönlich besuchten BürgermeisterInnen kooperieren vorbildlich.

Wir haben eine sehr gute Basis zu den Serviceclubs KIWANIS, LIONS CLUB, ROTARY CLUB, deren Mitglieder teilweise auch Mitglieder des Schwarzataler Social Clubs sind, dem AMS, dem ROTEN KREUZ, und den regionalen sozialen Vereinen

Wirtschaft und Gesellschaft unseres Bezirks haben für unsere Projekte immer ein offenes Ohr und mit den Banken unseres Bezirks konnte eine ausgezeichnete Basis gefunden werden.

Besonderer Dank gilt auch unseren Ehrenmitgliedern NR Hans Hechtl, LA Hermann Hauer, Bgm. LA Rupert Dworak, Bgm. KR Herbert Osterbauer, die sich persönlich sehr für den Schwarzataler Social Club sowohl in der Landes- als auch in der Bundesregierung einsetzen und unserem „Ehrenpräsidenten“ Ing. Karl Orthuber,

Last but not least danken wir unseren zahlreichen Mitarbeitern, unseren Proponenten und der sozial verantwortungsbewussten Bevölkerung.
Alle unsere treuen Helfer namentlich zu erwähnen, würde den Rahmen dieses Artikels sprengen und wir bitten dafür um Verständnis.

Es ist nicht wichtig, wer hilft. Wichtig ist, dass in sozialen Härtefällen gemeinsam geholfen wird.

EINFACH MITMACHEN UND DABEI SEIN! GEMEINSAM SIND WIR STARK!

Günther Schneider
Obmann SCHWARZATALER SOCIAL CLUB

Schreibe einen Kommentar