Schwarzataler Online
Werbeinsel - 200x200

Ehrennadel in Bronze für Spitzenjudoka Michaela Polleres

Im Rahmen der am Wochenende in Neunkirchen abgehaltenen Judo-Landesmeisterschaft wurde eine herausragende Sportlerin geehrt. Die 15-jährige Michaela Polleres erhielt die Sportehrennadel in Bronze.

Michaela Polleres ist seit 2004 im Judosport aktiv und Mitglied des Judoclubs Neunkirchen-Schwarzatal. 2010 belegte sei beiden Staatsmeisterschaften der U15 den 2. Platz, 2011 holte sie den Staatsmeistertitel in den Klassen U15 und U17. 2012 errang sie abermals den Sieg in der U17 und nahm auch an der Europameisterschaft teil.

 

Bei der Ehrennadelverleihung Dogan Yeter (Trainer Judoclub Neunkirchen-Schwarzatal), Sportstadtrat NR Hans Hechtl, Michaela Polleres, Vizebürgermeister Mag. Martin Fasan und Johann Berger (Präsident des NÖ Judoverbands – v.l.).

Der Gemeinderat der Stadtgemeinde Neunkirchen würdigte diese hervorragenden sportlichen Leistungen, indem er beschloss, Polleres die Sportehrennadel in Bronze zu verleihen.

Schreibe einen Kommentar