Schwarzataler Online
Werbeinsel - 200x200

Vier Gewinner beim Schätzspiel

Trotz nebeligem Herbstwetter kamen zahlreiche Besucher zum Bauernmarkt der Marktgemeinde Grafenbach-St. Valentin. Die vielfältigen regionalen Angebote, schon im Zeichen des nahenden Advents, fanden Abnehmer von nah und fern.

Es gab auch wieder ein Schätzspiel. Wie viele Bockerl befanden sich in dem Sack befinden? Das war gar nicht so einfach zu schätzen, im Sack waren 443 Stück. Und es gab sogar vier GewinnerInnen.

 

Die Gewinner waren bei der Verlosung nicht mehr anwesend. Jagdhornbläser, Vizebürgermeister Herman Buchegger, Edi Haider, GGR Marianne Dorfstätter und Silvia Liebentritt (v.l.) nach der Verlosung.

Die GewinnerInnen

1. Preis        Liesi Treitler aus Grafenbach
2. Preis        Hilde Tisch aus Köttlach
3. Preis        Andi Haider aus Göttschach
Thomas  Diess

Die Veranstalter laden schon zum nächsten Bauernmarkt im nächsten Jahr herzlich ein.

Schreibe einen Kommentar