Schwarzataler Online
Werbeinsel - 200x200

Herbie Auer zelebrierte seinen 60-iger

„Jetzt bist endlich so alt, wie´sd schon seit 20 Jahren ausschaust“, scherzte ein auch schon in die Jahre gekommener Musikerkollege bei der Moderation zum denkwürdigen Event des 60. Geburtstags von Herbie „MUSIKTREFF“ Auer.

Hat auch schon seinen 60-iger stolz am Buckel: Herbie "Musiktreff" Auer

„Spüüst halt zukünftig statt auf Teenager-Parties nur mehr bei SENECURA-Events in Pensionistenheimen“ ätzte Supersax Manfred Spies. 

Herbie war an seinem Ehrentag voll in seinem Element. Umgeben von einer Burg an exzellenter Musiktreff-Technik und Licht von Alpenstone Fredi Nagy stellte Herbie auch seine neue CD „Herbies Sixties“ vor.

SSC Mitglieder Manfred "RAXSCHUH" Knöbel und die quirlige Iris Hanisch

Es war eine ganz runde, richtig familiäre Sache, dieses Geburtstagsfest, das unter anderem der Ternitz Vize Karl Reiterer mit Gattin, Stadtrat Günter Kautz mit Gattin, EDV Profi Göschl mit charmanter Ehefrau und viele treue Weggefährten und Freunde miterlebten.

Ganz groß und im Mittelpunkt an diesem Abend: Geburtstagskind Herbie Auer

Bettina Stramitzer, Präsidentin der Faschingsgilde Neunkirchen, eingetroffen mit ihrem ehemaligen Faschingsprinzen Clemens Sandhofer gab als Geburtstagsgeschenk sängerisch eine Kostprobe ihres Könnens ab.

Sang dem Herbie eines...Bettina Stramitzer

Eine Überfüllung verhinderten lediglich die Adventmarkteröffnungen mit den unvermeidlichen Punschstandln in Ternitz und Neunkirchen, welchen natürlich in Anbetracht der kommenden Weihnachten traditionsgemäß von vielen der Vorzug gegeben wurde.

„Da bist in jedem Fall Zweiter“, nahm es Herbie gelassen und ergänzte lachend „Wenn es mein Vierziger gewesen wäre, hätte ich sicher mehr Gäste gehabt, aber die, die hier waren, sind wirklich meine echten Freunde!“ resümierte der Neo-Sechziger.

Der Reinertrag wurde freundlicherweise von SSC Mitglied Herbie Auer dem SCHWARZATALER SOCIAL CLUB überlassen.

Schreibe einen Kommentar