Kopierinsel - 200x200

Mit der Eisenbahn über den Arlberg

Mit der Modelleisenbahn über den Arlberg fahren konnten Besucher im Rahmen des Reichenauer Ostermarktes am vergangenen Wochenende auf der Modelleisenbahnanlagen im Bader-Waissnix-Schlössl in Reichenau. Große und

kleine Eisenbahnfans konnten auch selber mit Zügen auf der Modellanlagen fahren.

Das war ein Spaß für die ganze Familie. Die Modellbahn im Bader-Waissnix-Schlössl in Reichenau. Nicht weniger als sechs Anlagen waren in Betrieb, darunter zwei, auf denen die Besucher ihr Können ausprobieren konnten und wo man auch einen Kran bedienen konnte.

Ein Traum für Modellbahnenthusiasten

Der Payerbacher Schmiedemeister Walter Hölzl hatte auch alle seine Taurus-Lok vorgestellt. Vom Railjet „Fahne Österreich“ war nur die Lok vorhanden, da sich die Waggons noch im Produktionswerk befinden. Auf einer Nebenanlage war der Stopfexpress von bbw in Aktion.

 

Die Bilder von Erwin Tisch sagen mehr als 1.000 Worte:


Schreibe einen Kommentar