Schwarzataler Online
Werbeinsel - 200x200

Junge Wimpassinger sorgen für einen Judokrimi

Vor voller Halle ging in Wimpassing die vierte Bundesligarunde für den Judo Club Wimpassing über die Bühne. Die junge Mannschaft hatte diesmal Vienna Samurai 2 zu Gast und einmal mehr brachte ein Judokrimi vom Feinsten die Halle zum Kochen.

In der ersten Hälfte konnten zwar Johnny Schmid, Flo Wallner und sensationell Andi Mruk für Punkte sorgen, aber trotzdem mussten die Violetten mit einem knappen 3:4 Rückstand in die Pause gehen. Danach drehten die Burschen jedoch noch einmal voll auf und machten das Unmögliche möglich.

Die Wimpassinger Judoka siegten gegen die Wiener Samurai

Nach Siegen von Mike Zeltner und Johnny Schmid stand es 6:6, sodass es an den beiden letzten Kämpfern lag, das Ruder herumzudrehen. Angefeuert durch das tosende Publikum schaffte erst Andi Mruk seinen zweiten Punkt an diesem Abend und dann machte Kevin Haiden mit einem großartigen Ipponsieg für die Wimpassinger Gastgeber alles klar. Sie gewannen die Begegnung mit 8:6 und können nun entspannt auf die nächste Runde am 6. Juli warten.

Schreibe einen Kommentar