Schwarzataler Online
Werbeinsel - 200x200

Tribute to Lukas Resetarits | Hoanzl

Es war ein Kabarett-Großereignis mit vielen Gästen am 26. November in der Wiener Stadthalle. Gefeiert wurde das 35-jährige Bühnenschaffen von Lukas Resetarits. Zur Feier seines Unruhestandes ging ein phänomenales ‚Tribute to Lukas Resetarits‘ über die Rampe. Knapp 170 Minuten schafften es auf die vorliegende Doppel-DVD. Nicht nur für Kabarett-Aficionados unbedingt empfehlenswert.

Mittlerweile sind 35 Jahre vergangen, seit Lukas Resetarits von seinem Beruf als Flugzeugabfertiger zur Kleinkunst wechselte. Im Laufe seiner Karriere inspirierte er junge Kollegen wie Josef Hader und bestärkte organisationsionsfreudige und enthusiastische Menschen darin, Kleinkunstbühnen zu eröffnen und Agenturen zu gründen.

Das „ who is who“ der österreichischen Kabarett-Szene spielte im vergangenen November in der Wiener Stadthalle die besten Sketches & Songs des Kabarett-Altmeisters Lukas Resetarits und die große Stadthalle wurde mit Hilfe von perfekter Video- und Tontechnik zur Kleinkunstbühne für die österreichischen Kabarett-Stars in einer großen Gala mit über 7.000 begeisterten Zuschauen. Der Meister selbst führte launig, no na, durch das Programm und unterstützte natürlich bei so manchem Werk den einen oder anderen Kollegen tatkräftig bei der Interpretation des selbigen. Mit beim Jubiläumsfestl waren Alfred Dorfer, Roland Düringer, Josef Hader, Michael Niavarani, Willi Resetarits, Erwin Steinhauer, Thomas Stipsits, Andreas Vitásek und Klaus Eckel und Robert Kastler an den Keyboards.

Wie sagte schon der Altmeister aller Altmeister, der selige Karl Farkas?

Schau‘n Sie sich das an!

Schreibe einen Kommentar