Schwarzataler Online
Werbeinsel - 200x200

Der Judo-Nachwuchs brillierte beim ersten Turnier des Jahres

Am Sonntag konnten sich die Judo-Schüler der Altersklassen U12, U14 und U16 zum ersten Mal in diesem Jahr mit ihresgleichen auf der Matte messen. Der Judo Club Wimpassing Sparkasse veranstaltete sein traditionelles Vier-Länder-Turnier und durfte 152 Judoka aus ganz Österreich, Tschechien und Slowenien in der Wimpassinger Sporthalle begrüßen.

Für die Gastgeber verlief die Veranstaltung äußerst zufriedenstellend, da sie nicht nur neun Podestplätze erkämpften, sondern auch der Ablauf reibungslos über die Bühne ging.

Die U12 mit ihren Medaillen und Pokalen

Erste Plätze holten sich Sophie Weitzbauer (U12, -28 kg), Kiara Breuer (U12, -32 kg), Alexander Steinhauser (U12, -46 kg) und Marlene Hunger (U16, -63 kg).

Erfolgreich: die drei U14-Mädchen

Silber ging an Lisa Grabner (U14, -36 kg), Daniela Polleres und Dominik Breuer (U16, -38 kg), und Bronze gab es noch für Anna Lackner (U14, -57 kg), sowie Victor Druzgala (U14, -50 kg).

Freude auch bei den U16 Judoka

 

Schreibe einen Kommentar