Schwarzataler Online
Werbeinsel - 200x200

Zwei Autos krachten auf der Neunkirchner Allee zusammen

Gegen 7:15 Uhr touchierten am heutigen Mittwoch auf der B17 (Neunkirchner Allee), zwischen Kreisverkehr Schwarzwirt St. Egyden (Bezirk Neunkirchen) und Wiener Neustadt zwei Fahrzeuge.

Ein Pkw überschlug sich dabei und kam auf dem Dach zu liegen. Ein Notarztwagen und ein Rettungswagen des Roten Kreuzes Neunkirchen sowie der Notarzthubschrauber C3 aus Wiener Neustadt und die Feuerwehren St. Egyden Neusiedl und Wiener Neustadt wurden alarmiert. Eine Verletzter wurde ins Landesklinikum Wiener Neustadt eingeliefert.

Für die Dauer der Bergungsarbeiten wurde der Verkehr wechselseitig an der Unfallstelle vorbeigelotst. Im Frühverkehr kam es dadurch zu kurzen Verzögerungen.

Schreibe einen Kommentar