Schwarzataler Online
Werbeinsel - 200x200

Haderer und Maschek lassen die Puppen tanzen  

Die Rabenhof-Haderer-maschek.-Puppenshow ist zurück. Das Wahlergebnis ein Desaster, Stronach und die Neos in der Regierung und Josef Cap demnächst gemeinsam mit Maria Fekter bei „Dancing Stars“! Die neue Maschek-DVD bringt eine Aufzeichnung aus dem Rabenhof Theater in die heimischen Wohnzimmer. Schwarzataler Online verlost ‚Bye bye Österreich!‘-DVDs. Details findest Du unter Gewinnspiel.

maschek bye bye coverDie politische Elite des Landes ist bruchlandungsreif. Deshalb sagt sie: ‚Bye bye Österreich!‘, doch über dem Nordpol dann das Unfassbare: Schubumkehr und Notlandung auf einem öden Eiland im Eismeer. Die Katastrophe nimmt ihren weiteren Lauf… und reißt alles mit.

Und was sagen die Kritiker dazu? „Besser und treffender wurde die politische Lage in diesem Land schon lange nicht mehr kommentiert“ (Kleine Zeitung), „Fieser geht’s schlecht.“ (Kurier), „Mit >Bye-bye, Österreich!< laufen Maschek neuerlich zur Hochform auf.“ (Wiener Zeitung) oder „eine hochabsurde, bissige und an Ferdinand Raimund geschulte Zaubergeschichte“ (Der Standard).

Unser Tipp für Dein Heimkino.

Ab 26. Februar gastieren die Puppenspieler wieder im Rabenhof. Details findest Du unter rabenhof.at

Haderer-maschek.-Puppenshow, Bye bye, Österreich!, Hoanzl, Edition Rabenhof, 122 Minuten, Bildformat: 16:9, Ton: Dolby Digital 2.0, € 14,99 

Schreibe einen Kommentar