Schwarzataler Online
Werbeinsel - 200x200

Topmodels, Rocker, Klosterbrüder und „tragbare Bezirke“ – der Guru gibt euch jetzt richtig Stoff

„Dancing Star“ Roxanne Rapp vertraut auf  seine Künste, das DF1-Nascar Team mit dem Sohn von Formel1-Legende Niki Lauda, Mathias, und seinen Rennfahrer-Kollegen tut es auch. Sie ordern ihre T-Shirts und andere bedruckte Textilien beim Stoffguru. Schwarzataler Online verlost fünf Shirts nach Wahl. Details findest Du unter Gewinnspiel.

Traditionelle Konzerne wie die OMV oder Microsoft schätzen die Qualität des Stoffgurus in Wien genauso wie Kreative, Künstler und Junge Wilde. Stardesigner Karl Michael, Foto-Künstler Lemontied, zahlreiche Bands, Musiker und Kabarettisten schwören auf die textilen Veredelungen, wie sie der Stoffguru auf dem Vogelweidplatz 2 gleich neben der Stadthalle bietet.

floridsdorfDer Stoffguru versorgt und betreut sie alle: die Elite Models, die Wiener Linien, populäre Tattoo Artists, angesagte Bars und Clubs. Die Österreichische Nationalbank, die Wiener Linien, die Afrika Tage Wien. Soziale Einrichtungen, den Migrantinnenverein, die Kiss-Army, die Pfadfinder, die Johannes Bruderschaft im Kloster Marchegg, aber auch zahlreiche Sportvereine.

Verschieden und abenteuerlich wie sein Kundenkreis ist das Angebot
Der Stoffguru bietet Textil-Veredelung in allen möglichen Variationen.
Knapp 1.500 verschiedene Textilien – vom Shirt bis zum Designerstück, vom Einkaufstascherl bis zur Unterwäsche – können in fünf verschiedenen Techniken bedruckt werden.
Mit seinem neuesten Direktdigital-Printer, einem der modernsten und besten, kann der Guru vierfärbige Motive direkt aufs dunkle oder helle Textil drucken –  und das bereits ab einem Stück!

Somit sieht sich der Guru in der glücklichen Lage, sowohl für Einzelstücke als auch für Riesenauflagen Topqualität mit 1A-Service zu günstigen Konditionen anbieten zu können.
Auf Großproduktionen legt er ebenso Wert wie auf Spezialwünsche. Vielfältigkeit und Individualität.
Ideal für Werbung und PR, als Geschenk oder einfach just for fun.  Für Firmen, Vereine, Gruppen, Künstler, Sportler, Bands… ach was, der Stoffguru hat für alle etwas!

neunkirchenWenn Weisheit nicht von innen kommt
dann zumindest von deinem Shirt
                                          (Stoffguru)

Der Guru druckt nicht „nur“ vorgegebenes, sondern entwickelt auch seine eigenen Designs, Motive, Serien. Fun-Shirts mit Charme und Coolness. Jung, frech, mitunter provokant. Fernab von Ballermann und Bierzelt. Mit Attitüde, nicht immer gänzlich politisch korrekt. Manchmal völlig harmlos, manchmal an der Schmerzgrenze,  aber stets mit einem Augenzwinkern.

Sein neuester Erfolgslauf führt den Erleuchtenden durch seine Heimatstadt Wien und Niederösterreich, wobei das eine willkürlich gezogene Gedankengrenze ist. Genauer gesagt: durch und in die Bezirke und Regionen. Shirts mit Motiven wie „University Of Ottakring“ „Favoriten – Rock City“ oder „Floridsdorf – Gangster´s Paradise“, gerne auch als Vierfarbdruck mit dem jeweiligen Bezirkswappen, entwickeln sich zum Verkaufshit und lassen den Guru an ständig neuen „Bezirksweisheiten“ feilen. Aber auch Neunkirchen, Ternitz, Wiener Neustadt oder das Schwarzatal finden sich im breit gefächerten Angebot. Und wenn Du Dein ‚Hometown Reichenau‘ oder ‚Hometown Straßhof ‚-Shirt willst, so macht auch das der Guru möglich, oder Innsbruck, Salzburg, Island oder Pitcairn.

Der Guru kann und weiß also (fast) alles – aber wer ist überhaupt der Guru?
uni of simmNeuer Name. Alte Profis. Hinter dem Stoffguru verbergen sich die Branchen-Experten von „Shirt&Ko“ und „Blackcolors“. Zwei erfolgreiche, etablierte Unternehmen. Die ihr langjähriges Know How, ihre Möglichkeiten und ihre Kräfte frisch bündeln. Aus zwei mach eins.  Ein neuer Titel, ein neues Geschäft, eine neue Ära

Moment! Ein „neues Geschäft“?
Richtig. In ihrem brandneuen Store am Vogelweidplatz 2 erfüllen der Stoffguru und sein Team auf über 200m² jeden Montag bis Freitag von 10 bis 19 alle möglichen und unmöglichen Wünsche.
Dieser Top-Standort ist nicht nur öffentlich (U3, U6, Bim49) und mit dem Auto – Du  findest hier ausreichend Parkplätze – gut erreichbar, sondern punktet auch durch seine direkte Nachbarschaft zur Wiener Stadthalle. Der eine oder andere hier auftretende Künstler hat auch schon persönlich vorbeigeschaut, um sich beim Guru seinen Stoff zu holen. Und in Zukunft auch Stoff zu geben.

wr neustadtGemütliches Ambiente, Top Service, persönliche Beratung. Rasch und unkompliziert. Das alles und noch mehr findest Du ab sofort also im Stoffguru-Tempel neben der Stadthalle.

Höchste Zeit also für einen kleinen Stoffwechsel…

Alles und mehr erfährst Du direkt im Geschäft Vogelweidplatz 2, 1150 Wien, Mo – Fr. 10-19 Uhr
und hier: www.stoffguru.at und www.facebook.com/stoffguru.at  

Hast Du Fragen? Na dann mail mal: office@stoffguru.at
oder ruf den Guru einfach an:+431 3471911

Schreibe einen Kommentar