Schwarzataler Online
Werbeinsel - 200x200

Frau strandete mit Mercedes auf Leitschiene

Gegen 22:30 Uhr wurde in der Nacht auf Montag die FF Ternitz Rohrbach zu einer Fahrzeugbergung auf die Neunkirchnerstraße kurz nach der Ortsausfahrt Rohrbach alarmiert. Eine Lenkerin kam mit ihrer Mercedes Limousine von der Fahrbahn ab und fuhr auf die Leitschiene.

.

Der Mercedes blieb in Schräglage auf der Leitschiene hängen. Nach der Absicherung der Einsatzstelle durch die FF Ternitz Rohrbach wurde vom Einsatzleiter das Wechselladefahrzeug der FF Ternitz St. Johann nachgefordert, um eine schonende Bergung der teuren Limousine durchzuführen.

.

Der gestrandete Mercedes wurde behutsam auf die Räder gestellt © Gerhard Fallenbüchl/Einsatzdoku
Der gestrandete Mercedes wurde behutsam auf die Räder gestellt © Roland Fallenbüchl/Einsatzdoku

.

Mit dem Wechselladefahrzeugs, das erst wenige Stunden zuvor bei der Fahrzeugweihe im Rahmen einer Florianimesse gesegnet wurde, wurde der Wagen von der Leitschiene gehoben. Da am Fahrzeug keine Beschädigungen festgestellt wurden, konnte die Kebapstadl-Betreiberin die Fahrt fortsetzen. Verletzt wurde niemand 

Schreibe einen Kommentar