Schwarzataler Online
Werbeinsel - 200x200

Mundstuhl | Ausnahmezustand! Live! | Edel:Motion

Burnout! Tägliche Castingshows! Deutsche Truppen am Hindukusch! Paralympics! Karaoke! Berlin! Frauenquote! Und Freddy Mercury tot! In Deutschland herrscht Ausnahmezustand. Kult auf DVD für Dein Heimkino.

.

mundstuhl-ausnahmezustand-liveDie maßgebliche Instanz des deutschen Humors kommt in die Stadt, um die Notstandsgesetze zu verkünden. Diplomatisch und barmherzig wird das nicht, dafür aber wie immer politisch völlig inkorrekt, unverschämt, kindisch und vor allem komisch. „Mundstuhl“ erfüllen auch nach über 15 Jahren alle Erwartungen, ziehen alle Register, bedienen jedes Klischee und hauen verbal auf alles drauf, was nicht bei drei auf den Bäumen ist.

Vielleicht nicht ganz Kultur, aber auf jeden Fall Kult. Mundstuhl Ausnahmezustand! Live! – das aktuelle Programm der hessischen Comedians gibt es auf DVD und Doppel-CD mit jeder Menge schrägem Bonuskram.

„Es gibt für mich zunächst einmal drei gravierende Gründe, Reklame für das nagelneue Mundstuhl-Silberwerk zu machen: erstens bin ich Exil-Hesse aus Passion, äh Bad Homburg, wo wir auch gleich zu Punkt zwei kommen, denn in meiner Heimatstadt leben fünfzig Prozent des Komiker-Duos, und drittens bin ich Fan von gut vorgetragenen voll krassen Kalauern!“, bringt es Heike Glück, Kennerin der deutschen Kalauer-Szene fast auf den Punkt.

.

20 Jahre Mundstuhl

Die sympathischen Echo-Preisträger Mundstuhl gehören zu den beliebtesten und erfolgreichsten deutschen Comedy-Künstlern und feiern im Herbst 2015 ihr 20-jähriges Jubiläum. Berühmt-berüchtigt wurden Lars Niedereichholz und Ande Werner mit witzigem Unflat, selbstironischen Albernheiten und politisch grenzwertigen Gags, bisweilen knapp über der Gürtellinie – aber vor allem durch die Vielzahl an schräger junger und alter Egos, die sie verkörpern: Dragan & Alder, Peggy & Sandy, Bob & Bob, Grillschorsch, Andi, Siegfried & Roy und etliche andere kongeniale ZeitgenossInnen. Damit schließen sie nahtlos an bei Insterburg & Co oder Schobert & Black … nur ein bisserl krasser halt 

Du willst mehr wissen? Klick Dich einfach hier rein zu de Hesse: www.mundstuhl.de

Schreibe einen Kommentar