Schwarzataler Online
Werbeinsel - 200x200

Kleinbus krachte auf der A2 in einen Asfinag-Anhänger

Gegen 4:15 Uhr kam es am heutigen Dienstag auf der Südautobahn (A2) bei Grimmenstein Richtung Wien zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein Fiat-Kleinbus krachte in einen Baustellenabsicherungs-Anhänger der Asfinag. Der Kleinbus-Lenker kam mit einem Schock davon.

.

Durch den Zusammenstoß verkeilte sich der Anhänger mit dem Kleinbus. Mit einem Kran musste der zertrümmerte Anhänger vom Kleinbus getrennt werden. Dann wurde der schwer beschädigte Kleinbus von der FF Edlitz geborgen. Der 44-jährige Lenker des Kleinbusses, welcher sich allein im Fahrzeug befunden hat, kam mit dem Schrecken davon. Nach rund einer Stunde konnte der Einsatz beendet werden

.

DSC_0003 DSC_0024 DSC_0064

.

Foto: Einsatzdoku/Lechner

.

Schreibe einen Kommentar