Schwarzataler Online
Werbeinsel - 200x200

Auf dem Weg zur Traumhochzeit | Shopping Queen | Edel:Motion/VOX

Heute veröffentlicht Edel:Motion eine ganz spezielle DVD-Edition: In 20 Folgen der populären VOX-Styling-Doku Shopping Queen – erhielt den Deutschen Fernsehpreis 2014 für das beste Dokutainment – geht es rund um das Outfit für den schönsten Tag im Leben vieler Romantiker. Die 4-DVD-Box Wedding Special gibt es in einer Standard- und Deluxe-Ausführung.

.

shopping queen cover

Mit dabei ist Star-Designer Guido Maria Kretschmer, der als einer der angesagten Persönlichkeiten in der deutschen Modelandschaft einem breiten Publikum bekannt ist. Als humorvoller Juror der Styling-Doku Shopping Queen, die seit Anfang 2012 montags bis freitags um 15.00 Uhr bei VOX ausgestrahlt wird, gibt der charmante Frauenversteher professionelle Styling-Tipps und erweist sich mit seinen süffisanten, aber nie despektierlichen Kommentaren („In so nem Kleid hast Du nie wieder Sex – noch nicht mal im Altenheim!“) über die mehr oder weniger modischen Katastrophen bisweilen als wahrer Meister des Euphemismus („Wir wissen gerade, dass wir uns bei 0 Punkten bewegen…„).

.

sq3 (2)

.

Natürlich darf man sich auch bei den „Hochzeits“-Folgen auf höchst unterschiedliche Charaktere von bezaubernd bis bissig, Rekordzeit-Stylings von ausgefallen bis Totalausfall, faire und fiese Bewertungen und natürlich die erfrischenden Sprüche von Guido Maria Kretschmer daselben freuen („Das Kleid sieht aus wie n plattgedrücktes Stück Asphalt!“, „Der kann sich ja mit nem Zwieback rasieren!“). Lasse Dich überraschen, wer den besten Geschmacksverstärker aka Shopping-Begleitung, das größte Improvisationstalent oder das beste Nervenkostüm besitzt und was sich die Protagonisten mit der 500- bzw. 1.000-Euro-Shopping Queen-Mitgift so alles eingehandelt haben – und ob nicht am End‘ sogar einmal ein Shopping King gekürt wird.

Hier ein erstern Blick auf die Themen

Braut für einen Tag! Feier Deine Traumhochzeit!
Der schönste Tag im Leben Deiner Freundin – sei die Trauzeugin der Herzen!
Mama Mia – style Dich für das erste Kennenlernen mit Deiner Schwiegermutter!
Spieglein, Spieglein an der Wand – zeig‘ Dich als schönste Braut im ganzen Land!
 

Fotos: Promotion

Schreibe einen Kommentar