Schwarzataler Online
Werbeinsel - 200x200

Martin Rütter | nachSITZen | Mina-TV

Herr Rütter, hat mein Hund ADHS? – Bereits über 200.000 Menschen haben Martin Rütters aktuelles Bühnenprogramm live gesehen. Heute erschien die neue Doppel-DVD „nachSITZen“ und am 27. Oktober 2015 upgradet der Dogfather der Hundeerziehung Frauerl und Herrchen in der Arena Nova in Wiener Neustadt. Beginn: 20 Uhr.

.

dogvideo 001Bis 2017 ist Martin Rütter mit „nachSITZen“ auf großer Tournee durch Österreich, Deutschland und die Schweiz. Heute stellte Sony Music/Spassgesellschaft! die komplette Show plus über eine Stunde Bonusmaterial auf einer brandneuen Doppel-DVD vor.

Mit seinen Live-Shows „Hund-Deutsch/Deutsch-Hund“ und „Der tut nix“ (beide gibt es auf DVD von Sony Music/Spassgesellschaft!) widmete sich Martin Rütter den alltäglichen Verständigungsschwierigkeiten zwischen Mensch und Hund und feierte Riesenerfolge. Über eine Million Menschen haben ihn bereits live gesehen. In der TV-Coaching-Doku „Der Hundeprofi“ begeistert er regelmäßig ein Millionen-Publikum vor den Bildschirmen. Seine Mission für ein glückliches Zusammenleben von Hund und Mensch zeichnet sich nicht nur durch Martin Rütters sympathische, charmante und witzige Art samt kuriosen Geschichten aus, sondern basiert zudem auf einem unglaublichen Fachwissen.

.

Porträtfoto Martin Rütter, (c) Klaus Grittner

Jetzt ist der Dogfather der Hundeerziehung auf großer Live-Tour und öffnet in seinem neuen Live-Programm „nachSITZen“ die Tür zum bellenden Klassenzimmer – wie am 27. Oktober in der Arena Nova in Wiener Neustadt. Der Mann für alle Felle bittet zum tierisch-menschlichen Nachhilfeunterricht. Denn noch sind viel zu viele Fragen offen: Herr Rütter, leidet mein Hund tatsächlich an ADHS? Oder ist er vielleicht hochbegabt? Herr Rütter, ist mein Hund überhaupt Fleischfresser? Oder längst eingefleischter Vegetarier? Und ist mein Hund am Ende gar kein Hund, sondern möglicherweise eine wiedergeborene Katze? Martin Rütter liefert die passenden Antworten. Denn er weiß: Bevor aus Hilflosen am Ende hoffnungslose Hundemenschen werden, kann es in seiner neuen Live-Show nur heißen: nachSITZen. Nur so begreift man, wer bei wem unter dem Pädagogen-Pantoffel steht.

.

Porträtfoto Martin Rütter, (c) Ralf JürgensVOX

Martin Rütter durchschaut die Spielchen der Vierbeiner und erkennt die Schwächen der Zweibeiner. Er widmet sich der alltäglichen Zerreißprobe, wenn Hasso wieder nach Lust und Laune seine Kreise zieht – und an den Nerven seines Menschen zerrt. Er befasst sich mit dem Phänomen, warum Fiffi immer fetter wird, wobei doch Frauchen angeblich nur auf Biofutter schwört. Martin Rütter begibt sich mit seinem Publikum auf eine einzigartige Exkursion durch die Hundehütten dieser Nation. Tiefenpsychologisch.

Schonungslos ehrlich. Gnadenlos witzig.

.

Bühnenfoto nachSITZen - (c) Guido Engels

Auf seiner neuen Live-DVD „nachSITZen“, die heute auf der Scheibenwelt gelandet ist, lädt Martin Rütter zum ganz speziellen Herrchen- und Frauchensprechtag. Damit wir endlich kapieren, was in der Beziehung von Mensch und Hund wirklich abgeht

.

Martin Rütter’s Live-Termine zum „nachSITZen“
27.10.2015 20:00 Uhr * Wr. Neustadt, Arena Nova
28.10.2015 20:00 Uhr * Linz, Tips Arena
29.10.2015 20:00 Uhr * Innsbruck Olympiahalle
13.04.2016 20:00 Uhr * Villach, Stadthalle
14.04.2016 20:00 Uhr * Graz, Stadthalle
15.04.2016 19:30 Uhr * Wien, Wiener Stadthalle D

Karten bekommst Du bei oeticket.com und Wien: stadthalle.com

Fotos: Klaus Grittner, Guido Engels, Ralf Jürgens/VOX, Promotion

Schreibe einen Kommentar