Schwarzataler Online
Werbeinsel - 200x200

Der Räuber von Payerbach ist noch immer auf der Flucht

Vom Räuber, der am vergangenen Samstag Brigitte Z. (74) in ihrer Villa in  Payerbach überfallen hatte und mit Geld und Schmuck im Wert von 20.000 Euro das Weite gesucht hatte, gibt es jetzt ein Phantombild. Die Polizei bittet um Hinweise. Die Fahndung läuft.

Der unbekannte Täter brach am 28. November gegen 13.15 Uhr in die Villa von Brigitte Z. in Payerbach ein, dabei wurde der Räuber von der Hausbesitzerin überrascht. Der Gewalttäter schlug zu, verletzte die Frau und raubte Bargeld und Schmuck im Wert von etwa 20.000 Euro.

In dieser Villa wurde der brutale Räuber von der Besitzerin überrascht.
In dieser Villa wurde der brutale Räuber von der Brigitte Z. überrascht.

Durch Zeugenbefragungen konnte die Polizei jetzt ein Phantombild des flüchtigen Täters erstellen.

Nach dem Räuber von Payerbach gefahndet die Polizei.
Nach dem Räuber von Payerbach fahndet die Polizei.

Der Täter ist männlich, ca. 40-45 Jahre alt, ca. 170 cm groß, auffällige Hakennase und schlanke Figur. Der Täter trug beim Raub eine dunkle Regenjacke ohne Aufschriften.

Hinweise werden an das Landeskriminalamt NÖ unter der TelNr. 059133/30-3333 erbeten

Foto: Landespolizeidirektion Niederösterreich

Schreibe einen Kommentar