Schwarzataler Online
Werbeinsel - 200x200

Ortsvorsteher stellte Grund für Waldwegsanierung zur Verfügung

Erfreulich für Autofahrer: Bei der Mollramer Trift in Neunkirchen wurde die Straße saniert. Außerdem entstand eine neue Parkspur bei der Sportunion. Ortsvorsteher Franz Berger stellte dazu einen Streifen seines Waldgrundstücks zur Verfügung.

„Die nun mit Schotter errichtete Parkspur war bereits bitter notwendig und daher eines meiner Herzensanliegen. Ich möchte mich auch herzlich beim städtischen Bauhof und Pepi Habeler bedanken“, so Berger, „das Vorhaben konnte nur dank des intensiven Einsatzes des Bauhofs umgesetzt werden“

Bauhofleiter Josef Haberler und Ortsvorsteher Franz Berger.
Bauhofleiter Josef Haberler und Ortsvorsteher Franz Berger.

FotoMaria Berger

Schreibe einen Kommentar