Schwarzataler Online
Werbeinsel - 200x200

Marcus Smaller | I, Marcus Smaller | Sony Music

Der österreichischen Musiklandschaft ist der Name Marcus Smaller schon längst ein Begriff. Mitseinembrandneuen Longplayer „I, Marcus Smallerlandete er vor zehn Tagen auf der Scheibenwelt undSinger-Songwriter Marcus Smaller gibt wieder ordentlich Gas!

 .

marcus_smaller-i_marcus_smaller_aAuf den Longplayer, der den Titel „I, Marcus Smaller“ trägt, besinnt er sich auf sein persönlichstes Inneres.

Die Songs sprühen vor guter Laune, animieren zum Mitsingen und packen den Zuhörer vom ersten Takt an. Das neue Album bringt auf jeden Fall eine Menge Pop und Rock mit und macht definitiv Lust auf Mehr.

Da braucht keiner mehr sagen gute Musik ist in Österreich nicht zu finden. Ich würde sagen dass die Songs durchwegs ins Ohr gehen und vor allem auch sehr gut produziert sind.

Zusammenfassend eine erstklassige Scheibe die man nur wärmstens empfehlen kann“, meint dazu Andi Unterberger_

.

©_Sony Music

.

.

Schreibe einen Kommentar