Schwarzataler Online
Werbeinsel - 200x200

Gewinne mit dem Schwarzataler deine ‚Cool Summer Breeze‘-CD

Warum nicht schon jetzt vom nächsten Sommer träumen? Die coolen Chillout Vibes des Albums ‚Cool Summer Breeze Vol. 1′ wurden ganz speziell dafür ausgesucht. Einfach zurücklehnen und genießen. Der Schwarzataler verlost fünf Silberlinge. Einsendeschluss ist Donnerstag, der 12. Jänner 2017 – 12:00 Uhr.

.

Mit dabei sind auf der Compilation sind Gregory Porter, Berry, Norah Jones, Karen Souza, Kings Of Convenience und als Special: Sonnenkind mit „Jetzt ist Sommer“. 

.

summer-breeze-cover-album-01

.

Jetzt ist Sommer“. Der Sommer-Radio-Hit aus dem Jahr 2001 von Wise Guys in einer neuen Version. Bernhard Thurner (Musikproduzent) hatte die Idee, als er die Compilation „Cool Sommer Breeze Vol. 1“ zusammenstellte und noch einen deutschen Song dafür suchte. Er nahm mit dem Komponisten und Texter Daniel Dickopf Kontakt auf und dieser genehmigte die neue „Mädchen-Version“ sofort

. 

Schicke deine Mail mit dem BetreffCool Summer Breeze an

.

leserforum@schwarzataler-online.at

.

Deinen Name, Alter, Adresse und Telefonnummer nicht vergessen – und wenn dir Fortuna lacht, zieht unser Glücksengerl genau deine Einsendung!

.

Foto © Cover, Promotion

Die GewinnerInnen werden telefonisch verständigtDer Rechtsweg ist ausgeschlossen

Schreibe einen Kommentar