Schwarzataler Online
Werbeinsel - 200x200

Stadtpolizei fahndet: 70 Sessel aus Volksschule gestohlen

Unbekannte Diebe stahlen zwischen 16. und 21. Februar aus dem Turnsaal der Volksschule Steinfeld in Neunkirchen über 70 Sessel. Die Stadtpolizei bittet um Hinweise auf die dreisten Diebe unter 02635/62000.

.

„In den Nachmittags- und Abendstunden werden beide Turnsäle der Volksschule Steinfeld an Vereine vermietet“, war von Bürgermeister Herbert Osterbauer zu erfahren, „Zutritt gibt es über ein eigenes Schließsystem. Nur eine einzige Person jedes Vereines hat einen Schlüssel“. Trotzdem haben sich unbekannte Langfinger Zugang zu den Turnsälen verschafft und über 70 Sessel aus dem Schulgelände geklaut.

.

Aus dem Turnsaal der Volksschule wurden die Sessel gestohlen.
Aus dem Turnsaal der Volksschule wurden die Sessel gestohlen.

.

Gibt es Zeugen und hat jemand beobachtet, wie die Sessel aus der Schule geschafftt wurden? Die vielen Sessel müssen zumindest mit einem Kleinlaster weggeschafft worden sein“, heißt es seitens der Stadtpolizei Neunkirchen. Diese bittet die Bevölkerung, Hinweise unter 02635/62000 zu melden

.

Foto © Stadtgemeinde Neunkirchen

.

Schreibe einen Kommentar