Schwarzataler Online
Werbeinsel - 200x200

Wiesenflitzer-Downhill ist die neue Attraktion auf der Puchberger Wunderwiese

Ab sofort ist die Wunderwiese in Puchberg am Schneeberg um eine Attraktion reicher: der Wiesenflitzer wurde in Betrieb genommen. Verkehrslandesrat Karl Wilfing hat die Rutsche getestet.

.

Diese Reifenrutsche ist eine echte Wucht und wie ich mich auch selbst überzeugen konnte besonders bei Kindern extrem beliebt. Diese Investition in die Steigerung der Attraktivität für die Region Puchberg ist ein Erlebnis für Jung und Alt. Dadurch runden wir das Angebot der Wunderwiese ab und freuen uns auf einen erfolgreichen Sommer“, freut sich Verkehrslandesrat Karl Wilfing nach einer Abfahrt auf der Rutschbahn  

.

Verkehrslandesrat Karl Wilfing testet den Wiesenflitzer

Fotos: NöVOG/Herbst, Promotion

.

Schreibe einen Kommentar