Schwarzataler Online
Werbeinsel - 200x200

Zwei Silbermedaillen für die Tourismusschulen Semmering

In Bad Ischl ging es bei Kaiserwetter und nach einem sehr herzlichen Empfang für die Finalisten des österreichischen Schulwettbewerbs der Käsekenner zur Sache: Theorie und Sensorik waren angesagt. Die Semmeringer holten sich beim Käsekennerbewerb zwei Silberne.

Die beiden Semmeringer Finalisten, Claudia Möstl und Klemens Lienhart, boten eine nahezu perfekte Doppelconference in puncto Käse dar, was ihnen jeweils Silber einbrachte. Nicht nur die Prüfer, auch Betreuer Arnold Schrittwieser, waren sich einig: „Sehr natürlich, herzlich und kompetent – bei euch will man gerne Käse kaufen.“

Der mitgereiste Fachvorstand Thomas Gasteiner war natürlich ebenfalls begeistert: „Fachwissen, ergänzt um perfekte persönliche Präsentation und Natürlichkeit – wir sind stolz auf unsere beiden Silbernen!“

Nach der Preisverleihung in Bad Ischl: Fachvorstand Thomas Gasteiner, Klemens Lienhart, KM Arnold Schrittwieser und Claudia Möstl (v.l.n.r.).

Foto: Tourismusschulen Semmering

Schreibe einen Kommentar