Schwarzataler Online
Werbeinsel - 200x200

Zwei Autos krachten zwischen Stixenstein und Puchberg zusammen

Am Silvestervormittag kollidierten auf der B26 zwischen Stixenstein und Puchberg zwei Pkw. Die Fahrzeuge wurden von den Florianis abgeschleppt.

Nach Absicherung der Unfallstelle verluden die Florianis der Feuerwehr Ternitz-Sieding die Fahrzeuge auf Abschleppanhänger und brachten diese weg. Ein Unfallbeteiligter wurde zur Kontrolle von der Rettung in das Landesklinikum Wr. Neustadt eingeliefert. Während der Arbeiten war die Straße für kurze Zeit gesperrt, beziehungsweise nur einseitig befahrbar. Nach rund einer Stunde konnten die Florianis wieder ins Gerätehaus einrücken.

Im Einsatz stand die Feuerwehr Ternitz-Sieding mit 19 Mann und drei Fahrzeugen, zwei Streifenwagen der Polizei und ein Rettungsteam.

Fotos: Gerhard Zwinz

Schreibe einen Kommentar