Schwarzataler Online
Werbeinsel - 200x200

Willkommen Österreich mit Stermann und Grissemann ließen das Kulturcentrum in Wimpassing erbeben

Schönes Haar und große Klappe begeisterten kürzlich im ausverkauften Wimpassinger Kulturcentrum. Das Willkommen Österreich Satiriker-Duo Dirk Stermann und Christoph Grissemann ernteten für ihre – fallweise tiefen –  Wuchtln und Gags vom Publikum wahre Applaus-Tsunamis.

Stermann & Grissemann brachten die 1.165ste Auflage von Willkommen Österreich nach Wimpassing. Und die BesucherInnen standen schon eine halbe Stunde vor Beginn der Gags-Lawine bis auf den Gehsteig an, um ins gut geheizte Kulturcentrum zu gelangen. Der Spaß war garantiert, auch wenns hin und wieder kellertief wurde, was das Pulikum ja schließlich auch von den beiden Entertainern erwartete.

Ein gelungener Abend allemal, auch wenn einige in den sozialen Medien lästerten, aber die waren auch nicht im Saal des Kulturcentrums. Und lästern ist ja auch Bestandteil des Willkommen Österreich-Erscheinungsbildes.

Bilder vom Willkommen Österreich Event in Wimpassing

Alle Fotos: RAXmedia

Schreibe einen Kommentar