Kopierinsel - 200x200

Daniela Senkl aus Neunkirchen bei Fitness Casting Show vorne dabei

Am vergangenen Samstag rief der Ternitzer Bodybuilding Staatsmeister Christian ‚LexFit‘ Lechner zur ersten Fitness Casting Show Österreichs auf (der SCHWARZATALER berichtete). Talente aus ganz Österreich kamen in das Mürzzuschlager Fitnesscenter Be Fit, um sich einer Fachjury zu stellen. Aus unserem Bezirk ist Daniela Senkl vorne dabei.

Ziel dieses Events war es, den besten Fitness-Newcomer Österreichs zu finden und diesen mit einer kostenlosen fachmännischen sechs Monate langen Betreuung zu fördern. Als Bonus winkt der Gewinnerin oder dem Gewinner ein Sponsoring der Nahrungsergänzungsfirma Bladesport. Das Gewinnerpaket hat einen Wert von 3.000 Euro.

Daniela Senkl bei ihrer Fitness Casting Show

Aus unserem Bezirk startete Daniela Senkl bei der ersten Fitness Casting Show Österreichs. Daniela gelang der Sprung in der engeren Auswahl und jetzt kämpft die Neunkirchnerin weiter um das 3.000 Euro Paket.

Wir schreiben das Jahr 2018 und heutzutage läuft beinahe alles über die sozialen Netzwerke. So hatte nicht die Fachjury bestehend aus Roland Artner (Chef Bladesport Wiener Neustadt), Christian Lechner (Wettkampfvorbereiter und mehrfacher österreichischer Bodybuilding Champion) und Armin Gangl (Chef von Metaforce und Vize Mister Universe 2012) das letzte Wort. Den Gewinner oder die Gewinnerin bestimmt die Community auf der allseits bekannten Plattform Facebook. Die sechs bestplatzierten Teilnehmer des Events müssen nun die Community auf ihre Seite ziehen.

Das Jurorenteam

„Das Physical Enhancement Coaching 2018 konnte man live auf Youtube mitverfolgen. Etwas vergleichbares hat es auf der ganzen Welt noch nicht gegeben. Premiere!“, freut sich Christian ‚LexFit‘ Lechner und verspricht, „Das Großereignis am Samstag war aber erst der Anfang!“

Die TeilnehmerInnen und die Juroren

Wer am Ende das 3.000 Euro Paket gewinnen wird erfahren wir am 22. April auf Christians Facebook Profil (Lex Fit) und auf der Facebook Fanseite von Bladesport Wiener Neustadt.

Das Pulikum der Casting Show war begeistert

Fotos: tarkus-photodesign.at/

Schreibe einen Kommentar