Kopierinsel - 200x200

Der Tauchsportclub Mürztal ist seit 20 Jahren Stammgast der Tauchbasis „Fun Diving Krk“

Der rührige Tauchclub-Obmann Peter Jansch organisiert seit einem Vierteljahrhundert Tauchausfahrten, unter anderem nach Krk in Kroatien. Noch bevor die Tauchbasis „Fun Diving Krk“ von Adriano Bähtz und Jürgen Krause eröffnet wurde, tauchten die Mitglieder des Tauchsportclubs Mürztal schon mit Begeisterung in den kroatischen Gewässern rund um die Insel Krk.

Dieses Jahr wurde auf Krk das 20-jährige Bestehen der Tauchbasis „Fun Diving Krk“ und die ebenso lange Freundschaft und Kooperation mit den Mürztaler Tauchern gefeiert. Natürlich durften da die Gastgeschenke, darunter eine geschnitzte Uhr für die Basis,  nicht fehlen. Adriano Bähtz: „Vielen Dank an den Tauchsportclub Mürztal, die seit unserer ersten Saison 1999 jedes Jahr unsere Gäste sind. Eure Uhr hat einen Ehrenplatz an unserer Rezeption gefunden. Auf weitere 20 Jahre!“

 Tauchclub-Obmann Peter Jansch (2.v.r.) und seine Tauchkollegen mit den Betreibern der Tauchbasis „Fun Diving Krk“.

Die Taucher dankten der „Fun Diving Crew“, die dem TSC in den vergangenen 20 Jahren unvergessene Tauchgänge, tolles Service, faire Preise, Verlässlichkeit, viel Spaßund Entspannung geboten hat. Dies und die langjährige Freundschaft wird den TSC wohl veranlassen, auch die nächsten 20 Jahr immer wieder gerne nach Krk zu den „Fun Divern“ zu fahren.

Fotos findest du auf: www.tscm.at

Foto TSC

Schreibe einen Kommentar