Kopierinsel - 200x200

Das Lakeside-Festival verwandelte den Ratzersdorfer See in eine Partyzone

Die Sonne und jede Menge internationale Drum‘n‘Bass DJs ließen die Stimmung am Ratzersdorfer See fast überkochen und die Sonne gab dazu ihr Bestes. Und wenn es gar zu heiß wurde, half ein Sprung in den See.

Zum Lakeside-Festival kam tanzendes Volk aus Nah und Fern angeströmt und gönnten sich eine volle Portion Sommerlaune. Als Draufgabe versteckte sich am Abend über den Köpfen der ausgelassen Feiernden der Mond zu seiner längsten Finsternis in unserem Jahrhundert.

.

68 AUGENBLiCKE vom LAKESiDE FESTiVAL

(DSVGO-Hinweis findest du am Ende der Fotostrecke)

Fotos: © Wilfried Scherzer-Schwarzataler

Fotos: © Wilfried Scherzer-Schwarzataler

(DSGVO-Hinweis: Falls du dich auf einem der Fotos wiederfindest und das nicht willst, schick einfach eine Mail mit Name der Veranstaltung, dem Foto oder Bildnummer [die Ziffern im Textfeld, wenn du den Cursor übers Bild fährst] und Beschreibung [zB. Xyz Festival 2018, Foto 87, 3. von links, mann, bärtig, kariertes hemd] an raxmedia@gmail.com und das Bild wird entfernt bzw. dein Antlitz ausgepixelt. Deine Daten werden natürlich nicht gespeichert.)

Schreibe einen Kommentar