Kopierinsel - 200x200

Das Mittelalterspektakel verwandelte das VAZ in St. Pölten in eine Zeitmaschine

Bei der fünften Auflage des Mittelalterspektakels im VAZ St. Pölten spielten Narrengold, Fuchsteufelswild, Harpyie, Corvus Corax und die Mittelalter-Folk-Rock-Formation Schandmaul, die gleichzeitig ihr 20-jähriges Bühnenjubiläum feierte, vor einer begeisterten Menge auf.

Wie schon in den vergangenen Jahren erwarteten das Publikum beim Mittelalterspektakel musikalische Leckerbissen. Die begehrtesten und erfolgreichsten Bands der Mittelalterszene von Folk über Rock bis Metal begeisterten ihre AnhängerInnen. Aber nicht nur Narrengold, Fuchsteufelswild, Harpyie, Corvus Corax und Schandmaul sorgten für Dampf in der Halle. HändlerInnen boten auf dem  Mittelaltermarkt ihre Waren an, natürlich auch Kräuter und Obst in flüssiger Form. Der SCHWARZATALER war dabei.

.

122 AUGENBLICKE vom MiTTELALTERSPEKTAKEL

(Unseren DSVGO-Hinweis findest du am Ende der Fotostrecke)

Fotos: © Wilfried Scherzer-Schwarzataler

Fotos: © Wilfried Scherzer-Schwarzataler

(DSGVO-Hinweis: Falls du dich auf einem der Fotos wiederfindest und das nicht willst, schick einfach eine Mail mit Name der Veranstaltung, dem Foto oder Bildnummer [die Ziffern im Textfeld, wenn du den Cursor übers Bild fährst] und Beschreibung [zB. Xyz Festival 2018, Foto 87, 3. von links, mann, bärtig, kariertes hemd] an raxmedia@gmail.com und das Bild wird entfernt bzw. dein Antlitz ausgepixelt. Deine Daten werden natürlich nicht gespeichert.)

Schreibe einen Kommentar