Kopierinsel - 200x200

Große Stars im kleine Dorf – so schön war es beim „Picture On Festival 2018“ in Bildein

Bunt, bunter, Picture On mit Calexico, Sepultura, Ten Years After, Voodoo Jürgens, Ocho Macho, Fuzzman und vielen anderen Bands und Musikern – ein genialer Stilmix, wie es ihn nur in Bildein gibt. Von alt bis jung, von Alternative bis Altrock, von Reggae bis Metal. Da war für jeden was dabei am Wochenende beim Picture On.

Das familiärste Ambiente der Welt! Wo sonst sieht man die Stars unter einer riesigen Platane rocken, die nur vom Turm der Dorfkirche überragt wird? Wo sonst genießt man sein Achterl Blaufränkisch oder Uhudler im transparenten Weinarchiv, nur ein paar Meter von der größten Bühne des Südburgenlandes entfernt? Das geht nur beim Picture On in Bildein. Der SCHWARZATALER war dabei.

.

99 AUGENBLICKE vom PiCTURE ON in BiLDEiN

(Unseren DSVGO-Hinweis findest du am Ende der Fotostrecke)

Fotos: © Eva Ruiz/Schwarzataler

Fotos: © Eva Ruiz/Schwarzataler

(DSGVO-Hinweis: Falls du dich auf einem der Fotos wiederfindest und das nicht willst, schick einfach eine Mail mit Name der Veranstaltung, dem Foto oder Bildnummer [die Ziffern im Textfeld, wenn du den Cursor übers Bild fährst] und Beschreibung [zB. Xyz Festival 2018, Foto 87, 3. von links, mann, bärtig, kariertes hemd] an raxmedia@gmail.com und das Bild wird entfernt bzw. dein Antlitz ausgepixelt. Deine Daten werden von uns natürlich nicht gespeichert)

.

Schreibe einen Kommentar