Kopierinsel - 200x200

Welt-Musik und ein Fest für die ganze Familie – das waren die „Sunny Vibrations“ in Wiesen

Familie Bogner hatte am vergangenen Wochenende mit den ‚Sunny Vibrations‘ zum Tanzen und Chillen aufs ehrwürdigen Festivalgelände von Wiesen geladen. Die Wiesen-Fans waren sich einig: Es war ein tolles Festival, wie in alten Zeiten…

Musikalisch sorgten Nkulee Dube, Tochter des südafrikanischen Reggae-Stars Lucky Dube, Mamadou Diabaté, Prince Zeka & Dunia Moja, Badi Assad und Wolfgang Wograndl mit seinem Heimspiel für herrliche Urlaubsstimmung. Abgerundet wurden die Sunny Vibrations mit Workshops und einem bunten Kinderprogramm. Der SCHWARZATALER war dabei.

.

83 AUGENBLICKE von den SUNNY VIBRATONS in WiESEN

(Unseren DSVGO-Hinweis findest du am Ende der Fotostrecke)

Fotos: © Wilfried Scherzer-Schwarzataler

Fotos: © Wilfried Scherzer-Schwarzataler

(DSGVO-Hinweis: Falls du dich auf einem der Fotos wiederfindest und das nicht willst, schick einfach eine Mail mit Name der Veranstaltung, dem Foto oder Bildnummer [die Ziffern im Textfeld, wenn du den Cursor übers Bild fährst] und Beschreibung [zB. Xyz Festival 2018, Foto 87, 3. von links, mann, bärtig, kariertes hemd] an raxmedia@gmail.com und das Bild wird entfernt bzw. dein Antlitz ausgepixelt. Deine Daten werden natürlich nicht gespeichert.)

Schreibe einen Kommentar