Kopierinsel - 200x200

Sinsaenum erstmals in Wien – SCHWARZATALER verlost Tickets

Am 11. Oktober rocken Sinsaenum, die Metal-Supergroup um Joey Jordison (ex-Slipknot) und Frédéric Leclercq (Dragonforce) die Szene Wien. Mit dabei sind Hatesphere und Critical Mass. Der SCHWARZATALER verlost 2×2 Tickets. Beginn: 20 Uhr.

Hell Yeah, es ist soweit: Die „Metal-Supergroup“ um Frédéric Leclercq (Dragonforce) und Joey Jordison (ex-Slipknot) kommt erstmals live nach Wien – und da ist „rechtzeitig Karten sichern!“ keine Floskel.

Gegründet wurde das „Death-Metal-Monster-Projekt“ im Jahr 2016, im selben Jahr noch erschienen eine selbstbetitelte EP und in weiterer Folge das vielbeachtete Debütalbum (mit Mayhem´s Attila Csihar an den Vocals).

Im August erschien der Nachfolger: Repulsion For Humanity. Frédéric Leclercq  skizziert: „Dieses Album besteht zu hundert Prozent aus uns – nicht darauf ausgerichtet, den Massen zu gefallen, nicht den vermeintlichen Formeln zu folgen und absolut nicht in die heutigen Radio-Kriterien passend. Vom Travis Smith-Artwork über die Texte bis hin zur Musik selbst gibt es keine kommerziellen Kompromisse.“

Repulsion For Humanity ist laut Joey Jordison „fast so anfühlen, als wäre dies unser erstes Album, weil ich endlich die Gelegenheit hatte, meine Schlagzeugspuren mit der anwesenden Band in Frankreich aufzunehmen. Die anderen halfen mir mit ihren Ideen, weshalb wir in der Lage waren, die ersten Tracks als Band zusammen zu schaffen. Dieses Album ist tödlich, unser Songwriting hat sich enorm weiterentwickelt.“

„Das ist mit Abstand das härteste, brutalste und erstaunlichste Album, an dem ich je mitgewirkt habe“, meint Sänger Sean Zatorsky, und fügt hinzu, „Die Riffs sind so verdammt krank, dass sie mich dazu inspiriert haben, Dinge zu tun, die ich sonst nie hätte tun können, die ich aber schon immer mal umsetzen wollte. Ich hielt nichts zurück, weil die Musik nichts zurück hält“

TiCKETS: VORVERKAUF ab € 25, ABENDKASSA € 27

Gewinne zwei Sinsaenum-Tickets

Der SCHWARZATALER verlost 2×2 Sinsaenum-Tickets.

Und das ist dein Einsatz: schicke deine Mail mit dem Betreff „Sinsaenum und deinem Namen, Alter, Adresse und Telefonnummer an raxmedia@gmail.com –  und wenn dir Fortuna lacht, zieht unser Glücksengerl genau deine Einsendung!

Einsendeschluss ist der 10. Oktober 201812:00 Uhr

Die GewinnerInnen werden telefonisch verständigt.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Foto: Sinsaeum

Schreibe einen Kommentar