Kopierinsel - 200x200

★ ★ Voodoo Jürgens begeisterte in der Ternitzer Stadthalle mit Ludwig-Hirsch-Abend

Erinnerungen an den legendären Liedermacher Ludwig Hirsch und seine dunkelgrauen Lieder – von der „Omama“ bis zu „ I lieg am Ruckn“ – weckte Voodoo Jürgens in der Stadthalle Ternitz. Die Fans waren ganz aus dem Häuschen und sangen begeistert und lautstark die meisten Lieder mit. Ein gelungener Abend mit viel Nostalgie. Die LP ‚Dunkelgraue Lieder‘ von Ludwig Hirsch wurde vor vier Jahrzehnten veröffentlicht.

.

14 AUGENBLICKE mit VOODOO JÜRGENS in der STADTHALLE TERNiTZ

(Unseren DSVGO-Hinweis findest du am Ende der Fotostrecke)

Fotos: © Wilfried Scherzer/Schwarzataler

Fotos: © Wilfried Scherzer/Schwarzataler

(DSGVO-Hinweis: Falls du dich auf einem der Fotos wiederfindest und das nicht willst, schick einfach eine Mail mit Name der Veranstaltung, dem Foto oder Bildnummer [die Ziffern im Textfeld, wenn du den Cursor übers Bild fährst] und Beschreibung [zB. Xyz Veranstaltung 2018, Foto 87, 3. von links, mann, bärtig, kariertes hemd] an raxmedia@gmail.com und das Bild wird entfernt bzw. dein Antlitz ausgepixelt. Deine Daten werden natürlich nicht gespeichert.)

.

Schreibe einen Kommentar