Kopierinsel - 200x200

Im Preiner Stadl wurde das schönste Trachtenpärchen gekürt

Am Samstag wurde der beliebte Preiner Stadl in der Prein (Gemeinde Reichenau an der Rax) zum Trachtenstadl. Zwischen Lederhosen und Partyhits wurde das schönste Trachtenpärchen prämiert.

Für die passende Live-Musik sorgten die 4 Steirer mit ihrem reichhaltigen Repertoire von Polka bis Partyhits für ausgelassene Stimmung im Stadl und in ihren Lederhosen gute Figur machten. In
den frühen Morgenstunden gab Gastgeber Bernd J. Scharfegger auch selbst ein paar Ständchen zum Besten.

Gastgeber Bernd J. Scharfegger (Mitte) gratuliert dem schönsten Trachtenpärchen  Sonja und Manfred Loibl.

 

Die „4 Steirer“ sorgten für ausgelassene Stimmung im Stadl.

Die Gäste wurden mit alpenländischen Schmankerln verwöhnt und Sonja und Manfred Loibl als das schönste Trachtenpärchen prämiert. 

Foto: Scharfegger´s Raxalpen Resort

LiKE US ON FACEBOOK

.

Schreibe einen Kommentar