Kopierinsel - 200x200

★ Volles Haus beim On Love Reggaefest im Wiener WUK

Die Temperaturen bei der One Love Winter Edition waren fast sommerlich im WUK in Wien. Das Reggaefest mit Eek A Mouse, Jah Mason und Turbulence brachte den Sommer in die Stadt und war ein gelungener Vorgeschmack auf das One Love Festival, das am 2. und 3. August 2019 auf dem Festivalgelände von Wiesen über die Bühne gehen wird. Feiertage nicht nur für Reggaefans. Tickets gibts schon in hier.


17 AUGENBLiCKE von der ONE LOVE WiNTER EDiTiON

(Unseren DSVGO-Hinweis findest du am Ende der Fotostrecke)

Fotos: © Wilfried Scherzer-Schwarzataler

Fotos: © Wilfried Scherzer-Schwarzataler (17), Veranstalter (1)

(DSGVO-Hinweis: Falls du dich auf einem der Fotos wiederfindest und das nicht willst, schick einfach eine Mail mit Name der Veranstaltung, dem Foto oder Bildnummer [die Ziffern im Textfeld, wenn du den Cursor übers Bild fährst] und Beschreibung [zB. Xyz Veranstaltung 2018, Foto 87, 3. von links, mann, bärtig, kariertes hemd] an raxmedia@gmail.com und das Bild wird entfernt bzw. dein Antlitz ausgepixelt. Deine Daten werden natürlich nicht gespeichert.)

.

Schreibe einen Kommentar