Kopierinsel - 200x200

13-jähriger Afghane abgängig – Polizei ersucht um Hinweise!

Seit 9. Oktober 2018 ist der 13-jährige afghanische Asylwerber Hamidullah S. von seiner Wohnadresse aus Neunkirchen abgängig. Die bisherigen Ermittlungen sowie Suchaktionen verliefen negativ, weshalb nun das Ersuchen der Landespolizeidirektion Niederösterreich um Lichtbildveröffentlichung erfolgt, der wir hier nachkommen.

Hamidullah S. ist männlich, ca. 150-155cm groß, hat eine schlanke Statur, dunkle Haare und trug zuletzt Jeans und eine dunklen Jacke mit Pelzkragen. Sein letzter bekannter Aufenthaltsort war ein Sportplatz in Neunkirchen, wo er, ehe er sich auf den Heimweg begeben hat, Fußball spielte. 

Hamidullah S. ist seit 9. Oktober aus Neunkirchen verschwunden.

Wer hat Hamidullah S. gesehen?

Hinweise werden an das Landeskriminalamt Niederösterreich unter der Nummer 059133-3600 erbeten.

Foto: Landespolizeidirektion Niederösterreich

Schreibe einen Kommentar