Schwarzataler Online
Kopierinsel - 200x200

Linsberg Asia startet mit Gold-Award ins Neue Jahr

Hotelbewertungsplattformen gewinnen immer mehr an Bedeutung, wenn es darum geht, wertvolle Urlaubstage zu buchen. Was haben Gäste zu berichten, über Hotels, in denen sie bereits ihren Urlaub verbracht haben? Im Asia Resort Linsberg in Bad Erlach freut man sich, dass viele Gäste ihre durchwegs positiven Erfahrungen auf Bewertungsplattformen teilen. Dafür wurde das Asia Resort mit dem Publikumspreis „Gold Award 2019“ ausgezeichnet.

Rund 950.000 Hotelbewertungen wurden im vergangenen Jahr auf der bekannten Plattform HolidayCheck abgegeben, und die besten Hotels werden in den einzelnen Regionen für ihre Leistungen gewürdigt.

Idyllisches Winterstillleben: Eiszapfen in der Therme.

Das Hotel & Spa Linsberg Asia zählt mit dieser Auszeichnung zu den beliebtesten Hotels in Österreich und trägt den „Gold Award 2019“, verliehen vom internationalen Bewertungsportal HolidayCheck. Erstmalig wurde nun Linsberg Asia als eines von 185 Hotels weltweit und 26 Hotels in Österreich mit dem „Gold Award“ ausgezeichnet. Diese höchste Auszeichnung, die das Portal vergibt, bekommen nur jene Hotels, die in den letzten fünf Jahren Höchstwertungen erhielten.

„Unsere MitarbeiterInnen sind die verantwortlichen Urlaubsprofis, die mit viel Engagement die Gastgeber für diese besondere Atmosphäre im Asia Resort Linsberg sind. Großen Anteil an dieser Auszeichnung haben darüber hinaus die zahlreichen Bewertungen über die Haubenküche. Küchenchef Michael Suttner ist besonders stolz, dass seine Küchenlinie mit der feinen Fusionsküche so großen Anklang findet und von den Gästen stets herausragend bewertet wird“, skizziert Asia Resort Linsberg-Sprecherin Bettina Wülfrath, „Ein großer Dank gilt allen Abteilungsleitern und rund 160 MitarbeiterInnen aus 19 Nationen, die sich täglich bemühen, die hohen Erwartungen der Hotelgäste im 4-Stern-Superior Hotel nicht nur zu erfüllen, sondern auch zu übertreffen.“

Die besondere Atmosphäre im Asia Resort Linsberg, die hohe Servicequalität und natürlich die Küche waren den Gästen Gold wert.

 

Diese Auszeichnung stützt sich ausschließlich auf die Hotelbewertungen der Reisenden und sind der Beweis, dass hohe Qualität, herzliche Gastfreundschaft und die Zufriedenheit unserer Gäste an oberster Stelle stehen“, ist Geschäftsführer Ing. Walter Kois überzeugt, „Die vielen positiven Bewertungen, eine hohe Weiterempfehlungsrate und die strahlenden HolidayCheck-Sonnen, sowie unser positiver und konstruktive Zugang zu Hotelbewertungen, haben für diese ehrenvolle Auszeichnung gesorgt und ermöglichen es Linsberg Asia, sich mit dem Gold Award 2019 prominent in die Auslage zu stellen. Gleichzeitig spornt uns diese Auszeichnung selbstverständlich dazu an, auch in Zukunft professionelle Servicequalität zu bieten. Stolz sind wir darauf, dass unser stimmiges Angebot und der hohe Qualitätsanspruch von unseren Gästen so geschätzt und anerkannt wird“.

Fotos: Asia Resort Linsberg

Schreibe einen Kommentar