Kopierinsel - 200x200

Lex Lechner startet bei der ‚Arnold Classic‘ in Südafrika

Die Stadtgemeinde Ternitz und der TIM-Supermarkt Ternitz entsenden den frischgebackenen Staatsmeister Christian ‚Lex‘ Lechner nach Südafrika zur „Arnold Classic South Africa“, der größten Amateur-Bodybuilding-Veranstaltung Afrikas, die von 17. bis 19. Mai abgehalten werden.

Die „Arnold Classic South Africa“ wir von niemand geringerem als dem Terminator Arnold ‚Arnie‘ Schwarzenegger persönlich veranstaltet. Letztes Wochenende konnte Lex Lechner, der Staatsmeister aus Ternitz, mit seinem Fixplatz im Nationalteam einen weiteren Titel – die Bronzemedaille – beim Diamond Cup in Serbien erringen.
Lex, der schon am 6. April in Griechenland den Vize-Champion-Titel und somit Silber für sich gewinnen konnte, vergoldete sich am 21. April mit dem internationalen Meistertitel. Mit diesen zwei Triumphen qualifizierte sich der Fitnesscoach für die diesjährige Arnold Classic und wird für Österreich mit finanzieller Unterstützung der Stadt Ternitz auch beim Wettkampf sein Bestes geben, um mit der nächsten Trophäe nach Ternitz heimkehren zu können.

Sponsor Ergin Kaplan, Christian ‚Lex‘ Lechner und StR KommR Peter Spicker (v.l.) 

 

Foto:Stadtgemeinde Ternitz

Schreibe einen Kommentar