Kopierinsel - 200x200

Neunkirchner SPÖ Bezirksvorstand lud zum EU-Wahl-Talk mit Jeannine Schmid

In drei Wochen ist die EU-Wahl bereits so gut wie geschlagen. Um im Finale die Bezirkskandidatin Jeannine Schmid bezirksweit zu unterstützen legte der SPÖ Bezirksvorstand eine Sondersitzung mit einem gemütlichen EU-Wahl-Talk ein.
 

Neben organisatorischer Details legte Jeannine Schmid ihre Schwerpunkte vor, sie sprach Themen wie ein geeintes Europe, soziale Gerechtigkeit und die Herausforderungen am Arbeitsmarkt an. „Es gilt den Menschen das Friedensprojekt Europa zu erklären und den Rechtspopulisten entgegenzutreten“, gab sich Jeannine Schmid kämpferisch.
Gruppenbild mit Jeannine Schmid (M.)
Nach der offiziellen Sitzung wurde bei einem gemütliche EU-Wahl-Talk über die Themen der Sondersitzung diskutiert und dann gabs noch ein Gruppenbild.
Foto: SPÖ NK

Schreibe einen Kommentar