Kopierinsel - 200x200

★ Das Keltenfestival lockte zur Zeitreise nach Schwarzenbach

Am vergangenen Wochenende trafen sich Keltenfans, ArchäologInnen und alle, die stilvoll die Sommersonnendenwende feiern wollten, zum ultimativen Keltenfestival oberhalb von Schwarzenbach in der Buckligen Welt. Der Regengott war gnadenlos und ließ es immer wieder gewaltig schütten. Doch solange das Sonnwendfeuer brannte, blieben die Himmelsschleusen zu, sehr zur Freude der feiernden Menschen, die beim Festival auch einiges über den Hausbau der Kelten erfahren konnten.

Alles über das 22. Keltenfestival kannst du HiER nachlesen. 

 

32 AUGENBLiCKE vom KELTENFESTiVAL in SCHWARZENBACH

(Unseren DSGVO-Hinweis findest du am Ende der Fotostrecke)

Fotos: © Wilfried Scherzer-Schwarzataler

Fotos: © Wilfried Scherzer-Schwarzataler

(DSGVO-Hinweis: Falls du dich auf einem der Fotos wiederfindest und das nicht willst, schick einfach eine Mail mit Name der Veranstaltung, dem Foto oder Bildnummer [die Ziffern im Textfeld, wenn du den Cursor übers Bild fährst] und Beschreibung [zB. Keltenfest 2019, Foto 87, 3. von links, mann, bärtig, kariertes hemd] an raxmedia@gmail.com und das Bild wird entfernt bzw. dein Antlitz ausgepixelt. Deine Daten werden natürlich nicht gespeichert.)

Schreibe einen Kommentar