Kopierinsel - 200x200

★ ★ Sonne, viel Musik und beste Stimmung beim Picture On in Bildein

Das Picture On in Bildein ist zwar ein kleines, aber sehr feines Festival im Südburgenland, unweit der ungarischen Grenze an der Pinka gelegen. Die BesucherInnen konnten am vergangenen Wochenende zu Legenden, wie The Sisters Of Mercy und Manfred Mann’s Earth Band oder den schwedischen Crossover-Urgesteine Clawfinger kräftig ‚pinkarocken‘. Krautschädl, Leyya, Schmieds Puls, Gewürztraminer & der G‘mischte Satz oder Gnackwatschn stellten einmal mehr die Bandbreite der österreichischen Musikschaffenden unter Beweis. Und die Stars … das Publikum!

Wir haben 140 Augenblicke von diesem sommerlichheißen Musikfest im Dorf ohne Grenzen für dich eingefangen.

★★★ 140 AUGENBLiCKE vom PiCTURE ON in BiLDEiN ★★★

(Unseren DSGVO-Hinweis findest du am Ende der Fotostrecke)

Fotos: © Wilfried Scherzer-Schwarzataler

Fotos: © Wilfried Scherzer-Schwarzataler

(DSGVO-Hinweis: Falls du dich auf einem der Fotos wiederfindest und das nicht willst, schick einfach eine Mail mit Name der Veranstaltung, dem Foto oder Bildnummer [erscheint im Textfenster, wenn du mit dem Cursor übers Bild fährst] und Beschreibung [zB.: Picture On 2019, Foto 87, 3. von links, mann, bärtig, kariertes hemd] an raxmedia@gmail.com und das Bild wird entfernt bzw. dein Antlitz ausgepixelt. Deine Daten werden natürlich nicht gespeichert.) ★★★

.

#

Schreibe einen Kommentar