Schwarzataler Online
Werbeinsel - 200x200

Die Grazer Indie-Rockband ‚Love God Chaos‘ veröffentlicht ihr drittes Album

„Endling“ heißt das geniale dritte Album der Grazer Indie-Rockband ‚Love God Chaos‘. Ein „Endling“ ist der Letzte seiner Art. Erinnert sich jemand an Lonesome George, die Galápagos-Riesenschildkröte? Genau, das ist, bzw. war ein „Endling“. Nun stelle man sich vor, man reflektierte sein Dasein als Endling. Diesen bizarren und einzigartigen Gefühlscocktail aus Lebenslust, Melancholie, dem Gefühl, dass es morgen schon vorbei sein kann, diese unbegreifliche Sehnsucht, die man stillen möchte und die möglichst unerfüllt bleiben sollte, wird von den Grazern frisch serviert. Voilà: Hier ist der rote Faden des neuen Albums der Indie-Rockband ‚Love God Chaos‘, das am vergangenen Freitag auf der Scheibenwelt landete, ein euphorisch, kosmisch tanzbar schräges Gesamtkunstwerk aus Graz.

Hier klickst du zum TRAiLER des neuen Albums von Love God Chaos

Cover: Engine Records

 

Schreibe einen Kommentar