Kopierinsel - 200x200

Hauk bringt Austropop ohne Grenzen in das Kino Wimpassing

In der Liste der Geheimtipps im Voralpenland findet man es schon länger – das kulturell vielseitige – quasi historische – Kino Wimpassing. Von aktuellen Kinovorführungen bis hin zu regelmäßigen Auftritten heimischer Größen aus Kabarett und Musik hat hier alles unter einem Dach Platz. Den Auftakt macht Christoph Hauk, der am 5. Oktober gemeinsam mit seiner Band  antritt um auf eindrucksvolle Art die musikalische Lücke zwischen Hubert von Goisern und Ostbahn-Kurti zu schließen. Es erwartet uns ein abwechslungsreicher Konzertabend mit pointenreichen Anekdoten aus zehn Jahren Bandgeschichte die ebendort – mit der Präsentation des ersten Albums im Kino Wimpassing – dereinst ihren Anfang fand. Beginn: 20 Uhr.

TiCKETS bekommst du unter oeticket / haukmusik

Christoph Hauk und seine Band freuen sich schon auf den Auftritt im Kino Wimpassing, jenem historischen Ort, auf dessen Bühne vor zehn Jahren die Hauk-Story mit der ersten Veröffentlichung begann

Foto: Hauk

Schreibe einen Kommentar