Schwarzataler Online
Werbeinsel - 200x200

Wir verlosen Tickets für die All Austrian Metal Night im Wiener Replugged

Nach dem großen 20er-Jubiläum geht die All Austrian Metal Night am 12. Oktober ab 20 Uhr  im Replugged in der Lerchenfelderstrasse 23 in Wien in ihre lautstarke 21. Runde. Mit einem ebenso abwechslungsreichen wie qualitativ hochwertigen Mix heimischer Heavy-Act.

Der SCHWARZATALER verlost 2×2 Tickets. Die Details findest du weiter unten.

Als Opener geben die Wiener Ardenite ihr All Austrian Metal Night Debüt. Alternative Rock mit Post-Hardcore-Einflüssen, harten Riffs und dem gewissen Etwas. Was auch der Gesangsperformance der außergewöhnlichen Frontlady Wana White geschuldet ist. Diese Band ist ein Erlebnis!

Das gilt auch für Rohstoff aus Graz, die mit ihrem musikalischem Bastard aus (Death) Metal, Hardcore, Rap und Hip Hop ebenfalls zum ersten Mal die All Austrian Metal Night beehren. Ihre beeindruckende Live Stärke durften sie auch schon auf diversen Festivals sowie als Support für u.a. Limp Bizkit, Slayer oder Soulfly erfolgreich unter Beweis stellen.

Die Niederösterreicher Confessions Of Pain gelten seit längerem als fixe Konstante am heimischen Edelstahl-Sektor, mit ihrem dynamischen Mix aus Metalcore und Melodic Death Metal erspielte sich die Truppe eine treue und stetig wachsende Fanbase, die nach ihrer All Austrian Metal Night Co-Headliner-Show gewiss noch größer sein wird.

„Wiener Härte mit deutschen Texten“ steht schließlich zu guter Letzt am Programm, wenn die Herren von Beisser ihr metallisches Biest von der Kette lassen. Ihrem Motto „Ich mach den Schmerz zu meiner Kunst“ folgend lässt die Band auch im Replugged nix anbrennen, sondern zündet stattdessen ein einzigartiges NDH Feuerwerk: Feuer frei! Und gelöscht wird im Anschluss, nämlich auch der Durst der Fans nach weiteren harten Klängen in der großen Jägermeister Party die von den All Austrian Metal Night-DJs klangtechnisch astrein versorgt wird.

Gewinne zwei Tickets für die All Austrian Metal Night im Wiener Replugged

DER SCHWARZATALER verlost 2×2 Tickets für das Metal Ereignis am 12. Oktober

Und das ist dein Einsatz: schicke uns eine Mail mit dem Betreff „All Austrian Metal Nightmit deinem Namen, Alter, Adresse und Telefonnummer an raxmedia@gmail.com –  und wenn dir Fortuna lacht, zieht unser Glücksengerl genau deine Einsendung! Wir halten dir die Daumen. Viel Spaß!

Einsendeschluss ist der 11. Oktober 201912:00 Uhr

Die GewinnerInnen werden telefonisch verständigt.

DSGVO: Deine Daten werden nicht gespeichert, sondern nach der Veranstaltung geschreddert

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Alle Infos, Tickets und laufend News zur All Austrian Metal Night findest du HiER

Fotos: All Austrian Metal Night

 

Schreibe einen Kommentar