Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Guido ‚Guitar‘ Tartarotti | 6.5.2017 | Kulturcentrum Wimpassing

Mai 6 @ 19:00

Kabarettist Guido Tartarotti gastiert mit seinem fünften Programm am 6. Mai live im Kulturcentrum Wimpassing. „Selbstbetrug für Fortgeschrittene“ ist eine Benefiz-Veranstaltung des Rotary Clubs und des Kulturvereins. Beginn: 19Uhr.

.

Selbstbetrug für Fortgeschrittene“ lautet der Titel des aktuellen Kabarett-Programmes von Guido Tartarotti… oder auch „Auf der Suche nach dem neuen Leben“, oder: „Red dich selber in ein Sackl“. Der bekannte Kolumnist der Tageszeitung Kurier – Kennung ‚guitar‘ – präsentiert sein aktuelles Solo-Programm am 6. Mai als Bezirkspremiere, und er gastiert bei diese Benefizveranstaltung des Rotary Clubs auch erstmals im Wimpassinger Kulturcentrum: Ein Programm über den Versuch, gemeinsam mit James Bond ein verstopftes Klo zu reparieren, durch gesunde Ernährung unsterblich zu werden, mit einem U-Boot durchs Internet zu fahren, Politiker zu werden, die Chinesen mit dem Kontrabass und Macbeth politisch korrekt neu zu schreiben und Dank der Weisheit eines dicken Pinguins die Welt zu retten. Und vergessen wir nie: Selbstbetrug macht schön!

.

Der bekannte Kolumnist der Tageszeitung Kurier – Kennung 'guitar' - präsentiert sein aktuelles Solo-Programm am 6. Mai als Bezirkspremiere.
Der bekannte Kolumnist der Tageszeitung Kurier – Kennung ‚guitar‘ – präsentiert sein aktuelles Solo-Programm am 6. Mai als Bezirkspremiere.

.

Guido Tartarotti, geboren 1968, arbeitet als Kolumnist für die Tageszeitung Kurier und als Kabarettist. Gemeinsam mit Gerald Fleischhacker gestaltet er seit sechs Jahren die satirischen Jahresrückblicke „Ein Jahr im Rückspiegel“.

Tickets bekommst du um Euro 22 in allen Raiffeisen-Banken und bei Ö-Ticket (z. B. Postpartner Wimpassing)

Foto:Pertramer, Promotion

.

Details

Datum:
Mai 6
Zeit:
19:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Kulturcentrum
Bundesstraße 28
2632 Wimpassing, Österreich
+ Google Karte