Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Jubiläum: Die Hallucination Company spielt zum zehnten Mal Hansi Lang

Januar 13 @ 20:00

Die Hallucination Company zelebriert am 13. Jänner, seinem Geburtstag, zum zehnten Mal in der Szene Wien Hansi Lang und seine Musik. Beginn: 20 Uhr.

Die Hallucination Company gedenkt am 13. Jänner in der Szene Wien rockig von „Real-Stadt“ bis „Keine Angst“ und von „Ich will wieder gut sein“ bis zur „Fräulein Josephine“ des Sängers, Schauspielers und Rebellen Hansi Lang und präsentiert sein musikalisches Deutsch-Programm. Hallucination Company-Mastermind Wickerl Adam verspricht: „Wir widmen uns aber auch dem musikalischen Ende seiner Laufbahn, dem Slow Club.“

Hansi Lang verstarb am 24. August 2008, er wäre am 13. Jänner 63 geworden.

Seine Tochter Lisa pflegt die Seite hansilang.com

TiCKETS: oeticket.com

Hansi Lang und Wickerl Adam.

Foto: Szene Wien, Promotion

Details

Datum:
Januar 13
Zeit:
20:00
Veranstaltungkategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
, , ,

Veranstaltungsort

Szene
Hauffgasse 26
Wien, 1110 Österreich
+ Google Karte