Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

★ Alf Poier – The Making Of Dada | 19.10.2017 | Römerhalle, Mautern

Oktober 19 @ 19:30 - 23:59

Alf Poier ist am 22. Februar 50 geworden, hat eine neue Austropop Single „I hob´s gsehn“ herausgebracht, samt Video, die auch im neuen Programm „The Making Of DADA“ eines der Highlights ist und er hat einen „Walk Of Stars“ verleihen bekommen (DER SCHWARZATALER berichtete). In nächster Zeit ist Alf mit dem neuen Programm noch einige Male in Niederösterreich unterwegs. Wir wissen wann und wo!

Der genial minimalistische Dadaist und Universalkünstler Alf Poier hinterließ ‚der Nachwelt einen feuchten Händedruck‘.

 Letzte Station der dadaistischen Reise von Alf Poier quer durchs Land

       
       
       

19.10.2017

Mautern

 

Römerhalle

Dazu sagt Alf Poier: „The Making Of DADA“ ist die hochamtliche Nachreichung zu meinem 20-jährigen Bühnenjubiläum. Eine Wegbeschreibung vom steirischen Schwammerlsucher und Tanzmusiker bis hin zum nihilistischen Dadasophen und geistigen Queraussteiger. Mit Hilfe meiner lachhaften Tagebücher rekonstruiere ich darin meine Entstehungsgeschichte, singe Musik und zeige die Crème de la Crème meiner dadaesken Kunst. Eine postvisionär-philosophische Werkschau meines kolossalen Unschaffens“.

Kein Kabarettprogramm im herkömmlichen Sinne – aber sehr zwischenlustig und garantiert speibfrei

.

Foto © Jaqueline Traxler, Promotion

.

Details

Datum:
Oktober 19
Zeit:
19:30 - 23:59
Veranstaltungskategorien:
,